Dienstag, 31. Mai 2016

Fußbodenheizung und Estrich

Nach einer kleinen Verzögerung beim Legen des Estrichs (leider hat der Estrichleger uns vergessen - im Nachhinein aber nicht tragisch, da wir in diesen zwei Wochen besonders die Feiertage nutzen konnten, um schon einmal die erste Runde zu spachteln) ist es diese Woche so weit. Die Fußbodenheizung wird verlegt, anschließend kommt dann Samstag der Estrich, was uns eine angenehme "Zwangspause" beschert. Fotos folgen nach jedem Baufortschritt.






2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Beiden,
    Wir haben auch interesse an einem Isowoodhaus, so dass ich schon gespannt bin wie es bei euch weiter geht und wie alles am Schluss aussieht
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Beiden,
    Wir haben auch interesse an einem Isowoodhaus, so dass ich schon gespannt bin wie es bei euch weiter geht und wie alles am Schluss aussieht
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen