Samstag, 23. April 2016

Tag der offenen Baustelle

Nachdem in dieser Woche die letzten Rigipsplatten und unsere Innenfensterbänke angebracht und unser Kamin verkleidet worden sind, ist an diesem Wochenende nun Tag der offenen Baustelle in unserem Haus. Dazu hatten wir uns im Rahmen der Vertragsverhandlungen im Vorhinein bereiterklärt. Heute fanden sich bereits einige Interessenten ein, morgen geht es weiter. Nächste Woche geht es dann zum nächsten großen Schritt: Elektro- und Sanitärinstallation. Wir haben dementsprechend am Montag einen Termin mit den Installateuren, um Einzelheiten und Wünsche abzuklären.
Außerdem haben wir uns in dieser Woche ein Vergleichsangebot für unsere Treppe bei einem Schreiner aus dem Nachbarort eingeholt und uns noch nachträglich für dieses und gegen das Angebot von Holz und Raum entschieden. Frau Schreiter, unsere Bauleiterin, hatte die Treppe eigentlich schon vorbestellt, erklärte sich aber sofort bereit, diese wieder abzubestellen. Genau so werden wir uns jetzt ein alternatives Angebot für die Innentüren einholen. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen